Lukas Goj

Master

Hey, ich bin Lukas. Meine absolute Leidenschaft ist UX und Typographie – hier vereint sich Kommunikationsdesign mit Technik und präziser Umsetzung. Klare Linien, einfache Formen für ausdrucksstarke Inhalte sind meine Visitenkarte.
Was war die größte Herausforderung deines Studiums?
Welchen Kurs an der MSD kannst du allen weiter empfehlen?
Wie geht es für dich nach Parcours weiter?

yolks

Eine andere Dating App

Schon seit jeher verspürt der Mensch das Bedürfnis nach Beziehung, der Suche nach dem geeigneten Partner, der Erfüllung seiner Aufmerksamkeitswünsche, der Ergänzung seiner selbst zu einem vollendeten Individuum. Eine oft langwierige Suche, die nur allzu oft erfolglos endet. Unter den vielen bereits bekannten Dating Apps soll »yolks« frischen Wind schaffen und den Suchenden nun wirklich helfen. Ein »Dating Buddy«, der aktiv nachhilft. Nach langer Voruntersuchung und vielen Nutzerstudien vereinen sich in der App die bewährtesten und beliebtesten Suchalgorithmen mit benutzerorientiertem Design. Neuartige Suchmuster und ein Quiz ähnlicher Aufbau ermöglichen ein Kennenlernen fern von oberflächlichem Swipen. So können spielerisch neue Freunde und potenzielle Partner kennengelernt werden.
Betreut durch:
Prof. Dipl.-Des. Tina Glückselig
Prof. Dr. phil. Lars Christian Grabbe
:o
19
:-)
23
<3
20